(Auszüge aus Pressestimmen - mit allen nachfolgenden Pressezitaten möchte ich möglichst eindrucksvoll belegen, dass ich nicht nur mich selbst, sondern auch andere Personen und sogar Journalisten von der Qualität meiner Tätigkeit auf der Bühne überzeugen konnte. Dieser Hinweis erfolgt wegen des Urheber- und Medienrechtes.)


"Eine spannende, äußerst humorvolle Performance mit profundem Wissen, faszinierend karikierten Politikern - und begeistertem Publikum."
Stuttgarter Zeitung


"Ein enormes Themenspektrum, klug zusammengestellt, und dazwischen wird es richtig lustig. So geht unterhaltsames politusches Kabarett."
Göttinger Tagblatt


"Ein grandioser Parcours durchs Zeitgeschehen. Seibel liefert dem begeisterten Publikum Politkabarett mit klarer Kante und gut fundiertem Wissen - ein furioses Solo!"
Kölnische Rundschau


"Der Meister der skurrilen Details ließ das Publikum messerscharf pointiert immer wieder in Lachen ausbrechen."
Der Patriot (diese Zeitung heißt zwar wirklich so, schreibt aber unerwartet hübsche Dinge - Anm. de. Red.)


"Seibel rüttelt wie ein Feuerteufel an den morschen Grundfesten der Demokratie."
Kölner Stadt-Anzeiger


"Seibel verstand es meisterhaft, eine Balance zwischen heftigem Gelächter und bestürzendem Innehalten zu schaffen."
Trierischer Volksfreund


"Seibel ist ein Pointenvirtuose, der seine Geistesblitze bündelweise in den Saal schleuderte. So brillante und notwendig boshafte Unterhaltung findet man selten."
Südwest-Presse


"Der schmächtige Mann unterhält ausgezeichnet mit messerscharfen Worten und ist aktuell wie kaum ein Zweiter."
Mainpost


"Eine satirische Tour de force, fundierte Analysen der Themen – die Zuschauer biegen sich vor Lachen."
Darmstädter Echo


"Politkabarettist Seibel mischte den Abend tüchtig auf. Es gibt es also noch, das gute Kabarett!"
Badische Neueste Nachrichten


"Seibel ist ein kenntnisreicher Beobachter des Berliner Betriebes. Und als Parodist zum Schreien komisch."
Hannoversche Allgemeine Zeitung


"Ein brillanter Parodist und spitzzüngiger Satiriker. Tosender Applaus für ein zweistündiges Vergnügen voll garstigem Spott und genüsslichen Pointen!"
Rheinpfalz